Kommentare: 11
  • #11

    Philipp G. (Mittwoch, 04 Januar 2017 21:08)

    Vielen Dank Helmar die 2 großen Bilder von dir sind richtig gut geworden!!! Weiter so!!!

  • #10

    Gereon (Donnerstag, 27 November 2014 23:46)

    Herr ibach Ich lass dir ma liebe grüße da und ich finde das mega Geil deine Arbeit machste Jut weiter so

    GLG Gereon

  • #9

    Aaron (Sonntag, 12 Oktober 2014 09:08)

    Schicke Page Helmar!
    Viel erfolg und grüße von allen ;)

  • #8

    Nicole Staedel (Samstag, 22 Februar 2014 19:28)

    Hallorliebster Helmi,
    Die Brettchen sind einfach klasse geworden.
    Vielen lieben Dank
    Lieben Gruß
    Nicki

  • #7

    Mönchen (Samstag, 22 Februar 2014 19:19)

    Also Helmi......
    da ich ja von deiner Arbeit voll begeistert bin möchte ich mich hier noch mal ganz doll bedanken und dir ganz viel Erfolg wünschen.
    Die vier Brettchen sind echt super geworden......
    Und alle die das hier lesen euch kann ich Helmis Arbeit nur zu Herzen legen :)

  • #6

    Mary aus Bonn :-) (Mittwoch, 19 Februar 2014 16:50)

    Lieber Helmar,
    Ihre tolle Handarbeit ist mir ans Herz gegangen, ich liebe Delfine über alles und Das Brettchen ist der HAMMER ein tolles Geschenk (u,a) von meiner Freundin Tina zu meinem 50 zigsten Geburtstag. Ich werde es nicht benutzen sondern in der Küche an die Wand hängen um jeden Tag darauf schauen zu können, einfach super,
    Ganz lieben Gruß unbekannterweise
    Mary

  • #5

    Anja Hild (Donnerstag, 06 Februar 2014 20:28)

    Hallo ,meine Familie und ich sind begeistert über die Brettchen .Vor allem über die detaillierte Feinarbeit der Motive. Super Arbeit und noch viel Spaß mit dem Hobby.
    Gruß Anja Hild

  • #4

    Toni (Samstag, 25 Januar 2014 15:47)

    Ho Helmar, super gelungen. Tolle Motive.
    gruß Toni :-D

  • #3

    Mönchen (Dienstag, 14 Januar 2014 12:54)

    Hallo mein liebes Helmchen
    Ich find du machst das ganz prima..
    Ich bin voll begeistert.
    Eine Bestellung hab ich ja schon..wie siehts denn mit dem Zeichen von Bayern München aus geht das auch?
    Kannst mir ja ne pn schicken...
    dein Mönchen :D

  • #2

    Helmar Ibach (Dienstag, 14 Januar 2014 11:42)

    Hallo Helmar,

    ich freue mich riesig für Dich, das Du so ein schönes Hobby gefunden hast und auch viele andere Menschen sich für Deine tollen Arbeiten begeistern!!!

    Deine Alex :)

  • #1

    Helmar Ibach (Sonntag, 12 Januar 2014 20:13)

    Hallo,ich freue mich über jeden Eintrag und Vorschläge was neue Motive betrifft. Ich wünsche euch viel Spaß.
    Euer Helmar.

Helmar Ibach
Stöpgeshof 2a
51688 Wipperfürth

Mobil:+4916097625722
Mail: helmar68@yahoo.de